Out now! 50..

…Shades of Bahnfahren :-D!

Juchuu! Ich freu mich, seit heute kann ich das Kartenset auch in den Händen halten!
Und ihr auch, denn seit Mittwoch gibt’s im Handel: –> 50 tolle Ideen für lange Bahnfahrten! Erschienen bei Moses, Autorin ist Carola von Kessel und die Bilder sind von mir :-D.

Yeah!! Now in Stors: –> „50 great Ideas for long Train Trips“.
Publisher is Moses and the Author is Carola von Kessel, Pictures by me :-).

Krümel und Klecksi

Die Krümel- und Klecksibox für die Verbraucherzentrale ist fertig!!
Vor etwa einem Jahr habe ich Illus für die Agentur Neues Handeln gezeichnet.
Und nun könnt Ihr sehen was dabei raus gekommen ist.
Eine dicke Box mit super viel Matrial für Kitas. Infos zur Box —> hier! Bestellen kann man sie hier –> klick!
Das war ein schöner Aufrag, danke dafür an Neues Handeln und deren tolle Christina, für die schöne Zusammenarbeit und die tolle Box!