Ein Nasenbär

…ein Nasenbär sitzt mitten in ihrem Gesicht.
Da sitzt man Samstags mit nem Freund im Studio/Office/Atelier und kritzelt an Wimmelbilderskizzen herrum und plötzlich ist es elf Uhr und man hat auch noch ein bißchen was Unsinnges gemalt :-D.

A coati (in German Nose Bear) is sitting right in the middle ofher Face..
This picture happend to me, while I was sitting in the Studio with a Friend.. acctually scribbeling busy pictures.
When I was ready doing work-stuff I startet painting a bit with ink.

 

Regen

Gerade als der Arbeitstag sich zu Ende neigte, versank Köln in einem Unwetter, dass an eine Sinnflut erinnerte.. Jetzt hat es endlich aufgehört und wir trauen uns aus dem Büro herraus.
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende,hoffendlich weitestgehend Unwetter frei und trocken!

Tropfen, sw,

Die Namen

Hi kennt ihr lovelybooks.de?
Dort kann man sich über Bücher informieren. Ich finde „Anna, Anton, Augenstern – oder wie man auf der ganzen Welt zu seinem Namen kommt“ hat es verdient empfohlen zu werden.
Wenn ihr mit abstimmen wollt, hier ist ein Link: –> klick!

oder hier: bei den schönsten Neuerscheinungen 2016 –> klick!
(z.B. in der Suchleiste Anna, Anton, Augenstern eintippen :-))
DANKESCHÖN!