radioMikro

Oh schaut, bzw. hört mal worüber ich denn da gestolpert bin.. :
Im RadioMikro vom Br Radio gab es eine sehr sehr schöne Rezi von Isabelle Auerbach zu Anna, Anton, Augenstern von Kristina Dumas, illustriert von mir.
Mir gefällt vor allem zu hören, was den Kindern an dem Buch gefällt und das sie Kito so lustig finden :-).

Sehr herzig, wie ein Östereicher sagen würde!!!

Hier reinhören, ab Minute 10:30Uhr (es gibt ansonsten u.a. auch sehr
viel über Fußball zu lernen.) –> klick!

Lesen kann man den Beitrag ansonsten hier –> klick!


Recently there was a very nice review on the BR-radio, from Isabelle Auerbach about „Anna, Anton, Augenstern…“ by Kristina Dumas, illustrated by me, you can find at br Radio in the radioshow RadioMikro (only in German, starting at min 10:30) –> klick!

Und jetzt kommt wieder der Ohrenbär

… nu bin ich frisch und erholt zurück aus dem Urlaub im Büro und habe gleich meine erste To Do -Liste geschrieben…
Da hat doch einiges auf mich gewartet z.B. neue Ohrenbärzeichnungen.
Das Bild für August fehlt mir noch und die Zeichnungen für die Herbstmonate… und ein neues Buchprojekt geht auch jetzt los.
Ich freue mich aufs kritzeln und schwitze, mit meinen Grafikfreunden fröhlich im wohlmöglich kleinsten Studio Kölns.. 😀

Übrigens die Radiogeschichte mit einer Illustration von mir im Juli startet heute den 18.07.2016 und geht bis zum 24.07.2016.
„Omas fahren nicht Motorrad!“ von Brigitte Endres geschrieben und von Carmen-Maja Antoni gelesen.

Hört mal rein –> klick!.

…I was doing some vacation and now I’m back scribbeling new stuff.
I’m sweating happy, with my Buddys, in the maybe smallest stuido in Cologne. A new book is waiting and some illustrations for the Ohrenbär, Radiostorys. Radio Berlin 88,8. In July I did an Illustration for the Story called:


„Grannys don’t go by motorcycle“… (somehow like that :-D).
Today Evening the first episode is on the radio..but only in German.. –> klick!

Die Illu für eine Ohrenbär Radiogeschichte im Juli 2016, für radio Berlin 88,8 rbb