Der Ohrenbär im August

Hallo ihr Lieben,
diese Woche enden die Sommerferien in NRW und hier in Köln begrüßt uns ein Regenmontag in die Woche.
Dafür fängt heute Abend beim Ohrenbär die Geschichte „Ben und das geheimnisvolle Haus“ im rbb 88,8, an. Geschrieben ist diese Geschichte von Marie-Thérèse Schins und gelesen von Gerd Wameling und eine Illu gabs von mir.
Hören und sehen könnt ihr den Ohrenbären hier: –>Klick!

..oder jeden Abend im Radio beim Rbb 88,8, im WDR 5 oder bei NDR info.

Illu für die Radiogeschichte vom 22.08.2016 bis 28.08.2016 – Ben und das geheimnisvolle Haus…

Ohrenklick

Während ich hier gerade im Büro sitze und an einem neuen Buch male, erreichte mich gerade eine sehr nette Email.
Zum Buch „Anna, Anton, Augenstern“hat das Bücherradio www.ohrenklick.at einen sehr sehr schönen Beitrag gestaltet.
Die Kinder in Zell am See in Österreich erzählen im Audiobeitrag über das Buch mit den vielen Namen und wie sie es fanden.

Sehr sehr süß, ich bin unglaublich verzückt! Bücher machen ist toll!!!
Es gibt auch Bilder dazu, schaut und hört mal hier: —-> klick!