Nur noch 2 Tage…

…bis Weihnachten….
..und ich bin jetzt ein wenig traurig, dass mein Ohrenbärjahr schon vorbei ist, denn auf der Website des Ohrenbär ist jetzt mein letztes Ohrenbärbeitragsbild zu sehen…

…Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, warum dann nicht mal mit Würsten die Büsche schmücken,auch wenn es (zumindestens in Köln) nicht so schön schneit, wie in der Ohrenbär Weihnachtsgeschichte von dieser Woche: „Hund, Katze, Wolf?“ von Petra Postert und gelesen von Andreas Fröhlich –> klick!

für rbb 88,8 Radio Berlin

 

..und nun ist schon Dezember

Das ging viel zu schnell…
Dieses Jahr ist wahnsinnig fix an mir vorbeigerasselt und nun ist es wieder
eisig und fröstelig. Warum dann nicht mal nach Hollywutz abtauchen?
z.B. mit der Radio-Ohrenbärgeschichte: „Supersausi – Abenteuer in Hollywutz“
Geschrieben von Herbert Beckmann und gelesen von Sophie Rois.

Gestern Abend konnte man die erste Folge live im Radio hören (RBB 88,8
WDR 5, NDR info). Online gibt es das ganze z.B. als Podcast oder ganz normal
zum nachhören. Und da ist nun auch mein vorletztes Beitragsbild
zu sehen. –> klick!

schwein, tanzen, Bühne, Katze, Pudel, Federboa