Gewittersommer…

…dieses Jahr habe ich einen arbeitsreichen Sommer, denn bis Herbst muss einiges fertig werden und da bin ich mehr als froh, dass wir eine Klimaanlage im Studio Baami haben…
…Heute brauch ich sie wohl nicht, denn es Regnet und hört gar nicht auf.

Ich habe gerade „Regen“ und „rain“ in das Suchfeld auf meiner 6 Jahre alten Macbook-Kiste eingegeben. Darum jetzt Bilder zum Thema Regen. 🙂
Einen schönen Regentag, jenachdem wo ihr so steckt!

Musikalische Begleitung: –> „Here Comes the Rain again“


Vokabeln zum Thema Regen, aus dem Langenscheidt Grundschulwörterbuch –> klick!

In dem Erstlesebuch (das Erste von mir Illustrierte) „Der Pirat der Seifenmeere“ (2014 Obelisk Verlag) von Andreas Hartmann, regnet es passend zur Dramatik in Kapitel 3, auf jeder Seite…

… Man erzählt sich, es treibt ein Tintenfisch-Ungeheuer in den Seifenmeeren sein Unwesen…

„Gewittersommer…“ weiterlesen